TNS 25.10.2022

Das war's für 2o22 Cool

Wir zitieren mal wieder den nächtlichen TNS-Beitrag auf Instagram:
Applaus und viel Dankbarkeit von allen Seiten "für die Sache" - egal ob Teilnehmer oder Orga-Team, es war eine ganz besonders wertvolle und tolle Saison.Küssend

Ja, der letzte Abend ist immer etwas ganz Besonderes, für die alten Hasen (teilweise schon 20 Jahre dabei) und jetzt auch für die Neulinge! Es kommt der Winter und jeder TNS-Termin der vergangen oder entgangen ist, macht besonders zum Saisonende die Vergänglichkeit bewusst - aber das Erlebte trägt uns hoffentlich noch lange und weiter als nur die Winterpause Lächelnd

UND NATÜRLICH geht ein GROßER DANK AN: #frankfurt #polizeiffm #ordnungsamtffm #veritasambulanz

Wir vom Team freuen uns wie ihr (und wie Bolle) auf 2023, bleibt gesund USE YOUR SKATES auch im Winter Zwinkernd

Tourdaten: Tour 05 - 32km, ohne Pause Hafenpark, 250 Skater
88 Fotos ansehen [von Jörg, Simon]
TNS 25.10.2022 | Foto Simon Reichel