TNS 20.09.2022

Zitat einer TNS Instagram Followerin: „War so schön!!! Danke!!!!"

Unsere Beschreibung:
„Für die einen war es nur neu, für die anderen nur voll geil (weil mega Autobahn-Feeling) und einige erfreuten sich über "einen extrem chilligen Abend" Cool

Ja, es war etwas ruhiger als im Sommer und selbst die Spargelbeleuchtung "ewtas dünn".
Aber 360 Teilnehmer hatten bei 12Grad keinen kalten Abend, sondern richtig "warme Gefühle" - und ja, natürlich war's auch sportlich - die 27 km vorzeitig geschafft! Überrascht

Wir freuen uns auf Euch und die (hoffentlich) 5 letzten TNS-Termine“
Küssend

Tourdaten: Tour 02 - 27 km, Pause Europaturm, 360 Skater
96 Fotos ansehen
TNS 20.09.2022 | Foto Simon Reichel

TNS 30.08.2022

Das war die 3-Tunneltour und zum Ferienende nochmal richtig sommerlich mild. Wir verabschieden unseren Skater-Nachwuchs und bedanken uns besonders bei den Eltern, die diese Teilnahme ermöglichen und unser geliebtes TNS somit noch viele Jahre erhalten bleiben kann! Cool
Passend dazu die Berechnungen von Redhorn:
„Unser geliebtes TNS kann an diesem Dienstag (30.8.22) ein historisches Jubiläum feiern :
Die 600.-ste offizielle Tour seit der ersten Saison 1999.“
....weitere Fakten siehe Forumstext. (Danke!)

Tourdaten: Tour 01 - 29 km, Pause Hafenpark, 730 Skater
88 Fotos ansehen
TNS 30.08.2022 | Foto Simon Reichel

TNS 23.08.2022

Die City-Tour war mal wieder ein Nightskate vom feinsten: Sommer, fast noch 30°C / Ferien / viele Skater und wir haben alle (29!) Kilometer "gerockt" Cool

Danke an die Polizei für die "Überziehung" und da sagen wir vom Team nicht nein, wenn's halt mal länger dauert - einfach fahren ! Zunge raus

Tourdaten: Tour 07 - 29 km, Pause Hafenpark, 780 Skater
104 Fotos ansehen [von Miro, Simon]
... und mal wieder 'bewegte Querschnitte' der City-Tour ;)
Youtube Video Ingo [11:10]
Youtube Video Patrizio [7:32]
Fotos von Toby folgen - Danke @ Instagram cataracs_media
TNS 23.08.2022 | Foto Miro Ninkovic

TNS 16.08.2022

Die Tour Nummer 3 und von allem etwas dabei, städtisch aber auch ländlich, raus aus der heißen City - hinein in die Frische und das Teilnehmerfeld genauso bunt gemischt wie die Strecke Cool

Tourdaten: Tour 03 - 31 km, Pause Schwanheimer Ufer, 490 Skater
116 Fotos ansehen [von Miro, Simon]
TNS 16.08.2022 | Foto Miro Ninkovic

TNS 09.08.2022

Wir zitieren diverse Stimmen:
Yeah, 32km war eine Hammer-Leistung - richtig gut, besonders für die vielen "Frischlinge" Lachend
Toller Abend - viel Begeisterung und mehr Applaus als sonst! Zunge raus
Danke vom Team an die Teilnehmer - und besonders all denen, die unser Nightskate möglich machen und uns nach solch einem Abend begeistern! Cool


Tourdaten: Tour 04 - 32 km, Pause Metro Rödelheim, 470 Skater
180 Fotos ansehen [von Sandra, Miro, Simon]
TNS 09.08.2022 | Foto Miro Ninkovic

TNS 02.08.2022

OHO! TNS light bei traumhafter Temperatur und Kulisse - kurzum alles fein und viele Teilnehmer trotz Sommerferien. OK, die Strecke hätte länger sein können, bedingt durch viele Straßensperrungen gab es auch einige "Verwaltungshürden" und dann waren es halt nur 19km - aber was soll's, den 850 Skatern war's recht bei anfangs 30°C ;-)

Tourdaten: Tour 10 - 19 km, Pause Hafenaprk, 850 Skater

 

*UPDATE `mit der anderen Perspektive´ :)
Youtube Video Ingo | 7:40


 

60 Fotos ansehen [von Simon]
TNS 02.08.2022 | Foto Simon Reichel
56 Fotos ansehen [von Toby]
TNS 02.08.2022 | Foto Toby @cataracs_media

TNS 26.07.2022

Eine angenehme Temperatur für den kleinen Anstieg über den "Hausberg". Die Pause am Hintereingang vom Stadion musste spontan organisiert werden und anders - aber auch cool - denn mit kostenloser "Beschallung" und Headbang-Feeling. Spontan war dann auch die angepasste Strecke mit "nur 23km" - aber okay, denn der Rest hat gepasst - Wetter / Stimmung / Leute - top ... abgesehen von denen, die das TNS "verpasst" haben! Zunge raus

Tourdaten: Tour 08 - 23 km, Pause Waldstadion, 460 Skater
116 Fotos ansehen [von Sandra, Simon]
*UPDATE ... und mal eine `etwas andere Perspektive´ :)
Youtube Video Ingo     | 9:13
Youtube Video Patrizio | 7:11
TNS 26.07.2022 | Foto Simon Reichel

TNS 19.07.2022

Wasser marsch und eine kleine Abkühlung gab es aus den Wasserpistolen "am bisher heißesten TNS" bei 34°..35° Celsius und raus aus der Stadt, um auf den langen geraden Streckenabschnitten dahinzuschmelzen. Cool
In Schwanheim dann kühle Getränke in der Pause genießen, um dann die leicht verkürzte Tour in Angriff zu nehmen - okay, etwas verschwitzt aber von der Tour begeisterte Teilnehmer - siehe Fotos Zunge raus

Tourdaten: Tour 03 - 31 km, Pause Schwanheimer Ufer, 315 Skater
104 Fotos ansehen [von Miro, Simon]
Video ansehen [vom Skaterffm, Wasser marsch] 13,5MB - 640x352px
Fotos von Toby folgen - Danke @ Instagram cataracs_media
TNS 19.07.2022 | Foto Miro Ninkovic

TNS 12.07.2022

Soooo schön kann ein TNS sein: Mit einer "echten Getränke-Pause außerhalb" - der ersten in der Saison '22 und wir waren pünktlich um 23°° Uhr zurück am Hafenpark - so soll es sein & bleiben & weiter gehen ... Kiss

Tourdaten: Tour 02 - 27 km, Pause Europaturm, 660 Skater
144 Fotos ansehen [von Sandra, Simon]
Video ansehen [vom Skaterffm, Pauseneinlauf] 37,3MB - 640x352px
TNS 12.07.2022 | Foto Simon Reichel

TNS 05.07.2022

Die Redaktion entschuldigt sich schon vorab für die Auswahl des Galerie-Titelbildes - streicht diesen Satz und sagt einfach ein Bild muss ja vorne druff ... stellvertretend musste eines ausgewählt werden, was diesmal wirklich nicht leicht fiel... Kiss
Wir haben bei der Nachbereitung des gestrigen "Hammer-TNS" sehr viel gelacht - schaut selbst!

Der Hammer auch wieviele Leute beim TNS-Light waren und die (lustigen) Gesichter beschreiben ein bisschen, welch ein schöner Abend das war - auch für unser Jubilar Redhorn und sein 500. TNS!

Tourdaten: Tour 10 - 26 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 960 Skater
220 Fotos ansehen [von Miro, Sandra, Simon]
Entschuldigung, aber ernst gemeint der Redaktion - vergessen die Fotos von Thorsten & Jörg L. ;-)
36 Fotos ansehen [von Toby]
TNS 05.07.2022 | Foto Miro Ninkovic

TNS 28.06.2022

Besser kann ein TNS-Abend kaum sein ... und endlich haben wir die Ü30 (Kilometer) geknackt ;-)
Die Fotografen hatten auf jeden Fall auch viel Spaß und haben sich "ausgetobt"!
Wir lassen diesmal etwas mehr Bilder sprechen.

Tourdaten: Tour 01 - 32 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 465 Skater
152 Fotos ansehen [von Miro, Sandra, Simon]
48 Fotos ansehen [von Toby]
TNS 28.06.2022 | Foto Toby @cataracs_media

TNS 21.06.2022

Wir zitieren mal unser eigenes TNS-Instagram:
Jaaa, was ein geiler Abend - für einige voll easy lazy - für einige andere echt anstrengend ...
und jaaa TNS war immer sportlich Cool und ein bisschen davon ist es auch heute noch Zunge raus
Wir versuchen ein Mix aus / mit allem zu finden.
Lachend

Tourdaten: Tour 09 - 27 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 450 Skater
Fotos ansehen
TNS 21.06.2022 | Foto Miro Ninkovic

TNS 14.06.2022

Blauer Himmel, wundervoller Sonnenuntergang, durch die Skyline cruisen und dann auf der Rosa Luxenburg dahingleiten - sehr schöner Abend meinte auch unser langjähriger TNS-Freund & Urgestein Jean-Yves Blondeau - Danke auch für deinen Besuch und bleibende Eindrücke [buggy-rollin.com] Lachend

Tourdaten: Tour 05 - 29 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 450 Skater
Fotos ansehen [von Sandra]
Video ansehen [von Fam. Witzel, Rosa L.] 24,9MB - 640x352px
TNS 14.06.2022 | Foto Sandra Schünemann

TNS 07.06.2022

Die Skatenight Ludwigshafen meldete am Dienstag noch im Forum:
"Wir sind nicht ganz so hardcore wie bei TNS und sagen bei Nässe oder sicher drohendem Regen vorher ab."
Die Tour dort wurde abgesagt - bei uns nicht und wir sind gerollt!
Aber ganz so hart sind viele TNSler wohl auch nicht mehr - jedoch die 270, die dabei waren, hatten abgetrocknete Straßen und Spaß - schade um viele fehlende Gesichter (siehe Fotogalerie).
Ein dickes Lob noch an das Kernteam, die wurden beim Abbau ordentlich geduscht - kostenlos (ok, umsonst) Lachend

Tourdaten: Tour 10 - 26 km, Pause Hafenpark, 270 Skater
44 Fotos ansehen [von Miro und Simon]
TNS 07.06.2022 | Foto Miro Ninkovic>

TNS 31.05.2022

Diesmal lassen wir nur die Fakten sprechen, da das Stammteam der Redaktion nicht wirklich dabei war.
Aber die Fotos sprechen für sich :)

Tourdaten: Tour 07 - 25 km, Pause Hafenpark, 435 Skater
72 Fotos ansehen [von Miro und Simon]
16 Fotos ansehen [von Toby]
TNS 31.05.2022 | Foto Miro Ninkovic

TNS 24.05.2022

Kommentare zum TNS-Abend aus den sozialen Netzwerken sagen alles - Wetter gut und klasse Stimmung:
· War eine tolle Tour mit schön schnellen Abschnitten dabei, Danke! Lächelnd
· Es war klasse, vielen Dank Lachend
· Tolle Tour
· Sooooo geil !!!!

Tourdaten: Tour 04 - 26 km, mit kurzem Zwischenstop am Wendepunkt LuLa, 520 Skater
36 Fotos ansehen [von Miro]
32 Fotos ansehen [von Toby]
TNS 24.05.2022 | Foto Miro Ninkovic

TNS 17.05.2022

Breite Straßen - Ursache für allseits breites Grinsen Lachend
Dank DaLa hat sich der kleine Hausberg doch gelohnt - Belohnung eine "grandiose leicht abfallende Abfahrt". Sommer und auch wieder zahlreiche neue TeilnehmerInnen: Weiter so!

Tourdaten: Tour 08 - 28 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 540 Skater
84 Fotos ansehen [von Miro und Simon]
64 Fotos ansehen [von Toby]
TNS 17.05.2022 | Foto Miro Ninkovic

TNS 10.05.2022

Spargelzeit und definitiv auch warm genug! Das war Sommerfeeling mit "Rosa der Adrenalin-Strecke". Zwinkernd

Tourdaten: Tour 05 - 30 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 650 Skater
Fotos ansehen
TNS 10.05.2022 | Foto Miro Ninkovic

TNS 03.05.2022

Richtig kuschelig war das, angenehme Temperatur und noch viel angenehmer die vielen neuen Teilnehmer/innen - gerne weiter so und so zahlreich. Bleibt'dran, auch wenn das eine einsteigerfreundliche TNS-LIGHT-Tour war - bisschen Training und gemeinsam schaffen wir auch die "normalen Touren" Kiss
cu nxt TNS!

PS.: Ein besonderen Dank noch an das Team Veritas Ambulanz für ihren Einsatz an diesem Abend Zwinkernd

Tourdaten: Tour 10 - 25 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 750 Skater
48 Fotos ansehen von Miro
48 Fotos ansehen von Toby
Video von Toby folgt - Danke @ Instagram cataracs_media
TNS 03.05.2022 | Foto Simon Reichel

TNS 19.04.2022

Ferienzeit bedeutet auch viele junge und neue Teilnehmer, aber auch viele Baustellen. Deshalb musste die Streckeführung öfter mal spontan geändert werden und es kam teilweise zu Verzögerung im Ablauf, von daher blieb auch keine Zeit für eine "ordentliche Pause". Trotzdem hatten wir alle einen schönen Skate-Abend und eine traumhafte Skyline-Stadtrundfahrt - Dank der Polizei und einem eingespieltem Ordnerteam!

Tourdaten: Tour 07 - 26 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 520 Skater
TNS 19.04.2022 | Foto Simon Reichel TNS 19.04.2022 | Foto Simon Reichel TNS 19.04.2022 | Foto Simon Reichel
12 weitere Fotos ansehen von Toby
40 weitere Fotos ansehen von Miro
Video von Toby folgt - THX@ Instagram cataracs_media

TNS 12.04.2022

WOW, das war wieder ein sehr feines Nightskaten!
Wetter top, die Strecke mit tollen Aussichten und „ewiges Dahingleiten“ auf der Rosa Luxenburg.
Danke für das zahlreiche Erscheinen und vor allem für die vielen strahlenden Gesichter, sowie die vielen positiven Rückmeldung - so kann es weitergehn an den folgenden 28 TNS-Terminen Kiss

Tourdaten: Tour 02 - 27 km, mit kurzem Zwischenstop am Europaturm, 480 Skater
TNS 12.04.2022 | Foto Simon Reichel
16 weitere Fotos ansehen von Toby
Video ansehen   5,5MB - 1280x720px
Video ansehen 83,5MB - 1920x1080px
Vielen Dank Toby für die mediale Unterstützung :) Instagram cataracs_media

TNS 05.04.2022 - Saisonstart

Endlich nach 2 Jahren Pause, war es dann wieder so weit „Dienstags gehört die Straße den Inline-Skatern!“
Da waren sich alle einig: Mike Josef (Stadtrat und Dezernent für Sport) sowie Felix Rijhnen (Olympia-Teilnehmer vom Eisschnelllauf-Club Frankfurt) eröffeneten die TNS-Saison 2022. Die Wetterbedingungen waren noch kurz zuvor "nicht optimal", aber der letzte Schauer wurde vom Winde verweht und die Straßen trockneten während der Tour schnell ab - von daher doch ein schöner Start bei 10 Grad ;-)
Nächsten Dienstag geht es dann "für alle" weiter mit einem lockeren TNS-Einstieg!

Tourdaten: Tour 15 - 24 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 120 Skater
TNS 05.04.2022 | Foto Simon Reichel TNS 05.04.2022 | Foto Simon Reichel
Weitere 84 Bilder auf ichliebefrankfurt.de DANKE! [Gerburg Klaehn]
Video Sportamt Frankfurt [1:47 - 2,8MB | 28,5MB HD] DANKE! [Isaak Papadopoulos]
Und der hr berichtet auf Instagram hessenschau