000
14.01.2005, 10:46 Uhr
JENS
Inline-Academy
|
Dieses Jahr wollen wir (satourday-skating, RSV Seeheim, Inline-Academy Rhein-Main) gemeinsam mit den befreundeten Skatenights, Skatetreffs, kooperierenden Vereinen, der Firma Powerslide und dem Skate-In Magazin die Saison eröffnen und den Winter austreiben.
Am Samstag den 16. April 2005 in der Zeit von 11-17 Uhr laden wir daher zum Saison-Opening auf die Speedskating-Bahn im Christian-Stock-Stadion nach Seeheim an der Bergstrasse ein.
 Anfahrtsbeschreibung unter: http://www.inline-academy.de/_dokumente/Anfahrt_Seeheim.pdf
Was erwartet die Euch? - Ein kostenloser Flohmarkt für Jedermann "von privat an privat" - Powerslide stellt seine neuen 2005er Modelle vor und stellt diese zum Test auf der Bahn zur Verfügung - Das Skate-In Magazin stellt sich vor und präsentiert die ersten Ausgaben des Jahres 2005 - Der Skateshop Jürgen Lutz präsentiert sein 2005er Sortiment von Skates und Zubehör - Verleih von Skates für interessierte "Neu-Skater" - Kostenloses Schnupperskaten mit Trainern der Inline-Academy Rhein-Main - Ein Skateparcour mit Hütchen, kleinen Rampen und Hindernissen
... und am Rande wird es natürlich auch ordentlich Mugge, Essen und Trinken geben.
Klasse wäre es, wenn noch weitere skatenight-Veranstalter und Treffs sich (natürlich kostenlos) präsentieren würden und Interessierte über die Saisonplanung (Regelmäßige Termine, Rhein-on Skates,...) informieren würden. Was braucht man schon viel dafür? Nette Leute, ein Tapeziertisch und Handzettel. Bitte meldet Euch vorher bei mir. Weitere interessierte Vereine, Firmen, etc. können nach Absprache info(at)satourday-skating.de und Kostenbeteiligung an der Veranstaltung teilnehmen.
Was ist wenn es regnet, es kalt und ungemütlich ist? Die Veranstaltung findet trotzdem statt. Wir werden dann einfach Teile der Veranstaltung in die beiden angemieteten, im Christian-Stock-Stadion befindlichen, nebeneinander liegenden Vereinsheime verlagern.
Die Vorbereitung und Aufbau der Stände für Firmen, Skatenights, Vereine beginnt ab 9:30 Uhr. Aufbau für Flohmarktteilnehmer ab 10:30 Uhr. Abbau ist von 17-18 Uhr.
So, wir hoffen darauf, dass dieses erstmalige "Come Together" zum Saison-Beginn Eure Unterstützung findet, Ihr an der Veranstaltung teilnehmt - und natürlich auch möglichst vielen Freunden und Bekannten davon erzählt
Viele Grüße aus Weiterstadt
Jens |