TNS Frankfurt Forum
TNS Forum zeitweise gesschlossen | TNS Winterpause bis 28.03.2023
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Kalender
Tuesday Night Skating Frankfurt TNS goes! Skatereisen Rhein-Main Skate-Challenge TNS Frankfurt Forum
TNS Frankfurt Forum » Profilansicht

Userprofil
Name Picknicker
Beiträge 50
Email-Adresse - (Versteckt)
Optionen Picknicker eine Private Nachricht schicken.
den letzten Beitrag von Picknicker anzeigen.
Nach weiteren Beiträgen von Picknicker suchen.
Registrierdatum 07.07.2003, 12:34 Uhr
Letzter Beitrag 25.03.2013, 10:03 Uhr
Bewertungen - (Vom Administrator deaktiviert)
Homepage http://www.rollnacht.de
Wohnort Düsseldorf
ICQ #
AIM Name
MSN Name
Alter
Beruf
Interessen
Signatur Denn so ein Picknick mit Familie im Freien ist mir in diesem Fall 'ne Nummer zu klein. Fein!
Meine Familie muß größer sein! Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien,
die lad' ich ein und wir feiern permanent, das nur als Argument, warum man mich den Picknicker nennt. (c) Fanta4
[ zurück ]

· Dieses Forum ist Teil der TNS Frankfurt Homepage · Bitte beachtet die Hinweise in unserer Datenschutzerklärung ·

powered by ThWboard 3 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek