TNS Frankfurt Forum
TNS Forum zeitweise gesschlossen | TNS Winterpause bis 28.03.2023
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Kalender
Tuesday Night Skating Frankfurt TNS goes! Skatereisen Rhein-Main Skate-Challenge TNS Frankfurt Forum
TNS Frankfurt Forum » Events & Races » Messefrankfurt - Marathon 2005 » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6-
100
31.10.2005, 18:09 Uhr
un
TNS Team


Auch diese Skater(-innen) sind regelmässig beim TNS mit dabei:

27 (8) I T16 Arnold, Rainer (GER) M30 Blau-Gelb Gross-Gerau 1:10:37 1:10:37
38 (12) I T335 Arnold, Andreas (GER) M30 Blau-Gelb 1:15:22 1:15:18
87 (4) I T65 Borst, Reinhard (GER) M50 Blau-Gelb Gross-Gerau 1:19:04 1:19:04
12 (3) I X503 Cheylus, Anja (GER) W30 Blau-Gelb Groß-Gerau 1:20:49 1:20:49
29 (13) I T64 Cheylus, Pierre (GER) MH Blau-Gelb Gross-Gerau 1:10:38 1:10:38
16 (4) I T11 Kopitz, Sebastian (GER) MJA Blau-Gelb Gross-Gerau 1:10:35 1:10:35
41 (3) I T68 Kroneberger, Kurt (GER) M40 Blau-Gelb Gross-Gerau 1:15:19 1:15:19
3 (2) I T4 Menze, Kai (GER) MH Blau-Gelb Gross-Gerau 1:09:01 1:09:01
82 (14) I T69 Neumeyer, Uwe (GER) M40 Blau-Gelb Gross-Gerau 1:19:01 1:19:01
83 (30) I T70 Wiens, Markus (GER) M30 Blau-Gelb Gross-Gerau 1:19:01 1:19:01
78 (22) I T67 Zimmermann, Steven (GER) MH Blau-Gelb Gross-Gerau 1:18:59 1:18:59

Gruß Uwe
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
101
31.10.2005, 20:08 Uhr
Emu
MORF Pressesprecher
Avatar von Emu

@Ralf + Frank...es reicht völlig aus wenn man Steffi die Tür zum Startblock zeigt...unsere Beste war an diesem morgen wohl etwas verwirrt..(hinterm Zaun hin und her gerannt ).auch fand ich Ihren Start sehr lustig....
@Austin: momentmal...was was für ein know how??...soweit ich weiß...bin ich der einzigste der beide Besenwagen dieses Jahr gelaufen ist...und dennoch bin ich nicht derjenige mit der meisten Erfahrung....da TNS...dieses seit Jahren betreibt...und einige Besenveteranen dabei waren...wer diese Mal nicht dabei war hat nichts verpaßt...war nur der ganz normale Wahnsinn....
die einzige Schwierigkeit...liegt nur darin...nicht zu vergessen...daß man Besenwagen ist....
ich kann nur sagen....alles was ich so gesehen hab rund um den Marathon....spitzenmäßige Orga...bis hin zu Toiletten auf den Parkplätzen...Frankfurt kann sich sehen lassen....bietet doch für jeden Skater Traumbedingungen.....das gibt es sogut wie in keiner Großstadt......zumindest in AB nicht....


-----
Jeden Morgen geht die Sonne auf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
102
31.10.2005, 20:21 Uhr
Grit Gulbin



Hallo Isaak,

dankeschön, dass du mir die Fahrt im Besenwagen-Team ermöglicht hast.
Es war einfach super beim Marathon in Frankfurt, dabei zu sein.
Wünsche dir eine gute Zeit, auch wenn TNS bis März auf sich warten lässt.

Gruß Grit
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
103
01.11.2005, 15:54 Uhr
Wolfgang-S



Eine sehr subjektive Betrachtung eines Möchte-Gern-Skaters (mit Betonung auf „gern“) über den Frankfurt Inline-Marathon 2005.

Es war für mich der schönste meiner bisher sechs Marathons (obwohl es anfangs gar nicht danach aussah) und der dritte in Frankfurt seit meinen ersten aufrechten Rollversuchen 1998 und das hatte im wesentlichen drei Gründe. Einer davon war das Wetter, die beiden anderen folgen gleich.

Wie immer versuchte ich auch diesmal als letzter über die Startlinie zu rollen, weil ich möglichst viel Platz und Sicht auf die Piste brauche und mich mangels ausgefeilter Fahrtechnikfinessen wo immer möglich aus dem Gedränge heraus halte und einfach Freude am unbeschwerten dahin Rollen haben will. Vor vier Wochen in Berlin hatte das wunderbar geklappt ... niemand hinter mir, der mich bedrängte und kaum noch jemand vor mir ... es hatte einfach Spass gemacht und die geplante Zeit von 2:25 konnte ich sogar geringfügig unterschreiten ohne mich dabei voll zu verausgaben! So hatte ich mir das auch am Sonntag vorgestellt. Den Streckenverlauf hatte ich mir gut angesehen und wusste, dass die für mich kritischen Stellen die Steigungen auf der Eschersheimer, die Rampe zur Schwanheimer Brücke und die Bolongarostrasse in Höchst sein würden und hatte mir die Zeit so eingeteilt, dass ich die ersten 4 km – bis zur Nibelungen-Allee – unter 16 Minuten laufen wollte und wusste, dass ich damit „über den Berg“ sein und im Zeitlimit liegen würde. Dies gelang mir sogar in weniger als 15 Minuten trotz einigem unerwarteten Stress, den ich bis dahin hatte.

Schon am Start wurde ich vom TNS-“Besenwagen“ vorgeschickt, der mich dann auch prompt nach seinen – wie sich nach 5 km herausstellte – unkontrollierten Zeitvorgaben vor sich her zu treiben versuchte. Das hat echt genervt, weil die wohl einfach nicht glauben konnten oder wollten, dass ich weiss, was ich tue und ihr eigenes Tempo nicht richtig eingeschätzt haben. Ich habe die Truppe dann einfach ignoriert und bin meinen Stiefel gelaufen ... nämlich hinter ihnen her.

To whom it may concern: liebe Mädels und Jungs vom TNS-“Besenwagen“: dass ihr mich da nicht missversteht! Ich nehme euch das nicht übel schliesslich kennt ihr mich nicht, ich schätze und bewundere im Gegenteil euer Engagement ohne das der TNS mit seiner Breitenwirkung für die Skater-Szene in ganz Europa – und der übrigen Welt natürlich auch! - nicht denkbar wäre, ich bin aber froh, dass ihr am Opernplatz angehalten und mich vorbei gelassen habt :-).

Von da an hat's dann nur noch Spass gemacht, die Sonne kam raus, kaum ein Lufthauch war zu spüren – bei meinem Tempo jedenfalls nicht - und es rollte fast von selbst. Damit komme ich zum zweiten Erlebnis, das meine Euphorie mitbegründet hat. Es ist für mich höchst ungewohnt, dass ich als letzter Starter unterwegs überholt werde; umso erstaunter war ich dann, als in Niederrad, bei km 17 etwa, ein Skater mit einem Buggy an mir vorbei rauschte, den ich zuvor schon im Besenwagen meinte gesehen zu haben. Dem schaute ich eine Weile wehmütig hinterher bis mir dann auffiel, dass der einen ziemlich breiten Rücken hatte und offensichtlich vor (Lauf-)Kraft strotzte. Plötzlich erinnerte ich mich an die Gegenwindstrecken am Schwanheimer Ufer, die mir womöglich noch bevor stehen würden (eine sehr interessante Assoziation, ich weiss :-)). Ich entschloss mich spontan, hinter ihm her zu fahren und dabei in Kauf zu nehmen, dass mein Puls kurzzeitig die 130 überschritt.

Es ist mir ein Anliegen – und der wesentliche Grund für diesen Beitrag - diesem netten Menschen hier meinen Dank aus zu sprechen, dass er nichts da gegen hatte, mich über weite Strecken zwischen km 17 und km 30 in seinem Windschatten laufen zu lassen und mir damit eine Erfahrung zu vermitteln, deren Wirkung mir erst hinterher klar geworden ist.

Bis zur Schwanheimer Brücke hatte sich eine kleine Gruppe gebildet und ich wollte nun auch meinen Beitrag zum zügigen Vorankommen leisten und setzte mich an der Brückenrampe an die Spitze der Gruppe und erwartete, dass die mir auch folgen. Erst auf der anderen Mainseite fiel mir auf, dass die Gruppe den Anschluss verloren hatte (wenn ich mich beim Laufen versuche um zu drehen, dann riskiere ich einen Sturz, den hebe ich mir dann lieber für unvermeidliche Situationen auf) ... und ich war gerade in einem so schönen zügigen Laufrythmus, dass ich einfach nicht langsamer werden wollte, und ich dachte auch, dass die mich sicher in der Bolongarostrasse wieder einholen würden, weil ich wusste wie ätzend das Stück ist und auch diesmal wieder war. Der Anstieg und der rauhe Asphalt sind einfach tödlich für meine Beine – ich hasse das Stück! Den anderen hinter mir muss es aber ähnlich ergangen sein denn oben angekommen war ich immer noch alleine, hatte allerdings einzelne Läufer weit voraus vor mir ... von da an lief es für mich wirklich wie von selbst und ich bin mit 2:11:28 mehr als 10 Minuten unter der für möglich gehaltenen Zeit ins Ziel gelaufen, und das verdanke ich diesem mir namentlich leider nicht bekannten Buggy-Skater! Und das Schöne daran war, dass ich auch nach dem Zieldurchlauf noch so frisch war, als hätte ich gerade einen moderaten 10 km Lauf gemacht ... das war der dritte Grund für mein schönstes Skate-Erlebnis dieser Saison.

I had a dream! Einmal im Leben einen Inline-Marathon unter 2 Stunden laufen! Diesen Traum hatte ich vor zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen schon begraben. Der Lauf am Sonntag hat mir gezeigt, dass das bei einer guten Vorbereitung immer noch möglich sein könnte, vorausgesetzt, ich finde eine Gruppe, die willens und in der Lage ist knapp unter zwei Stunden zu laufen und bereit ist, mich mit zu nehmen. Allerdings kann – und will – ich nicht in einem eng laufenden Zug mit machen, da kriege ich die Krise, wenn ich nicht die Piste vor mir sehen kann und schon ein leichter Fehltritt zu einem Sturz der ganzen Gruppe führen kann, wie das auch diesmal wieder an der Wende am Schwanheimer Ufer einer größeren Gruppe passiert ist – mit schmerzlichen Folgen für einige wie ich mir habe sagen lassen.

Das Fazit: Dieser Lauf hat mir gezeigt, wie wichtig nette Menschen sind, die bereit sind, sich in wichtigen Situationen vor einen zu stellen und wie wichtig es ist, in einen zügigen Laufrythmus zu kommen weil es dann einfacher ist, die verfügbaren körperlichen Resourcen ab zu rufen und effizient zu nutzen ... und dass es selbst einem Möchte-Gern-Skater möglich sein kann, einen Traum zu haben.

Sorry Leute, ich weiss das war eine lange Zumutung ... aber ich musste das einfach los werden :-).

Euer
Wolfgang S.


-----
... Hauptsache ankommen!


Dieser Post wurde am 01.11.2005 von Wolfgang-S editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
104
01.11.2005, 20:55 Uhr
austinrover

Avatar von austinrover

@Wolfgang-S

Meine Hochachtung für deinen Mut und Gratulation zu Deiner persönlichen Bestzeit !

... und in 2006 unter 2 Stunden !

.. meinen ersten Marathon habe ich auch nicht viel schneller gefahren
( Köln bei regen ... nun ist es aber ein wenig besser ).

Gruss

Rolf


-----
On 5 x 90 Rolls OOOOO
Zum Spassrollen: http://www.skate-on.net
Zum Schnellrollen: http://www.fun-skater.com
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
105
01.11.2005, 21:37 Uhr
Sven K
TNS Team


hallo wolfgang,

ja sicher haben wir (die leute vom "besenwagen") genervt, doch deine aussage "ich fahre unter 2.30h" und du wüstest was du da machst, hat mir sehr imponiert!!!
ich freue mich über deine zeit von 2:11:28 .
es ist richtig den kerl mit dem "bereiten" rücken war vom "besenwagen-team".
unter der rubrik fotos hier im forum findes du ein foto auf dem du und der kinderwagen-windschatten (dr. thomas j.) zu sehen sind.

ich ziehe den helm vor dir und deiner leistung

sven


-----
Wer keinen Helm trägt, hat wohl nix zu schützen
pdf: hannelore-kohl-stiftung.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
106
02.11.2005, 00:54 Uhr
Emu
MORF Pressesprecher
Avatar von Emu

@Wolfgang: ich muß da doch noch etwas korrigieren....du bist niemals als letzter den Inline-Marathon gelaufen....und schon garnicht die ersten 4 KM...
natürlich war der " Besenwagen" angesichts der guten Bedingungen...auch hochmotiviert....1. ist der Besenwagen...deutlich nach dem letzten Skater...gestartet....2. waren Teile des Besenwagen...wirklich etwas schnell...
der letzte Mann war definitiv ich....auch Teil des Besenwagen...und ich hatte die ersten 6 km mit einem Skater zu tun...der einfach nur wieder zurück zur Messe wollte...und da hatte der restliche Pulk beachtlichen Vorsprung....der Grund warum man "langsamere Skater" anfangs versucht etwas anzustacheln..ist...die Erfahrung zeigt...daß die meisten zunehmend langsamer werden...und dann ist es sehr schade...Leute aus dem Feld zu nehmen...die eigentlich...die Strecke in 2.30 Std meistern könnten....das schöne, wir mußten niemanden aus dem Feld nehmen...eiige sind dennoch rausgefallen und waren auch nicht zu ermutigen weiterzumachen...in diesem Sinne..bleib FFM treu...ich denke es lohnt sich....weil es einfach immer die letzte Gelegenheit einer Saison ist einen Abschluß zu machen...


-----
Jeden Morgen geht die Sonne auf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
107
02.11.2005, 11:31 Uhr
Wolfgang-S



@all
ich bin beeindruckt von euren Reaktionen und ... gerührt, danke!

@austinrover
Zitat:
... und in 2006 unter 2 Stunden !

danke Rolf für deinen Zuspruch ... aber bis zur nächsten Saison ist es noch lang hin und da muss ich im Frühjahr überhaupt erst mal wieder ins Rollen kommen ... und wenn alles gut läuft, werde ich daran arbeiten :-)

@Sven K
danke für das Foto, Sven, demnach hast du wohl schon gewusst, welcher von denen ich sein muss, Respekt! :-)

... und was dein Angebot für die nächste Saison an geht ... sei vorsichtig, ich könnte dich beim Wort nehmen! :-)

@Emu
aus deinem Beitrag lese ich eine leichte Irritation über meinen Text heraus. Es ist gut möglich, dass du derjenige warst, den ich auf der Eschersheimer etwa in Höhe der Fussgängerbrücke/Bremer Str. ziemlich barsch angefahren habe; dass die Form sehr unhöflich war ist mir sehr wohl bewusst und ich entschuldige mich bei dir dafür. In meinem Text habe ich lediglich meine subjektive Befindlichkeit ausdrücken und keine Kritik an eurer vorbildlichen Arbeit üben wollen. Genau an dieser Stelle bin ich mit dem höchsten Puls unter Höchstlast gelaufen und dann funktionieren bei mir die rationalen Kontrollinstanzen über meine Emotionen nicht mehr so verlässlich, wie sie vielleicht sollten :-). Dass da immer noch einige Läufer hinter mir waren habe ich durchaus noch registriert ... allerdings das Gross der Besenwagen-Gruppe lief mir schon voraus, was mich im übrigen keineswegs gestört hat.

Zu meinen Laufgewohnheiten noch ein Paar Bemerkungen:
1.ich beteilige mich nie an einem solchen Lauf, wenn ich nicht sicher bin, dass ich ihn im Zeitlimit durchstehen kann,
2.ich laufe unter strickter Pulskontrolle und die erfordert, dass ich
3.an Steigungen oder Gegenwindpassagen mein Tempo deutlich reduzieren muss und
4.am Anfang eines Laufes richte ich mein Tempo grundsätzlich nach der langsamsten Zeit, die ich mir für den gesamten Lauf zu traue.

Mit dieser Einstellung bin ich bisher stets sehr gut gefahren, habe nie einen Einbruch erlebt und auch nie den Eindruck gehabt, dass ich mein Potential nicht weitgehend ausgeschöpft habe. Es war stets so, dass ich damit die zweite Hälfte schneller laufen konnte als die erste und das ist – für mich wenigstens – ein fantastisches Gefühl, zu merken, dass ich am Ende nicht am Ende bin sondern eher noch zu legen kann.

Wolfgang S.


-----
... Hauptsache ankommen!


Dieser Post wurde am 02.11.2005 von Wolfgang-S editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
108
02.11.2005, 12:02 Uhr
Sven K
TNS Team



Zitat:
Wolfgang-S postete

@Sven K

... und was dein Angebot für die nächste Saison an geht ... sei vorsichtig, ich könnte dich beim Wort nehmen! :-)
.

hallo wolfgang,

ich wünsche dir, daß du gut über den winter kommst und du nächstes jahr weiter "rollen" kannst.
was deinen traum und mein wort betrifft bin ich nicht vorsichtig sondern zuversichtlich!!!!

cu sven k


-----
Wer keinen Helm trägt, hat wohl nix zu schützen
pdf: hannelore-kohl-stiftung.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
109
02.11.2005, 14:17 Uhr
wilwarin
24H Roller
Avatar von wilwarin

Hallo Wolfgang,

ich habe natuerlich nach dem Lesen Deines Textes ein Bild von Dir gesucht u. es dann auch hier im Forum gefunden : http://www.t-n-s.de/thwb/showtopic.php?threadid=2136&time=&pagenum=lastpage

Ich bin Bj. 1958, also um einiges juenger als Du u. habe 2001 meinen ersten Marathon in 2:11 gelaufen u. war einfach nur stolz, dass ich es geschafft habe. Diesmal war es mein 4.(vollendeter) u. ich wollte die 1:40 unbedingt unterschreiten, habe aber meinen Puls schon vorher zu sehr ueberdreht u. war dann auf der langen Mainzer Landstrasse alleine u. bin letztendlich mit 1:41:49 gestoppt worden. Ich weiss, an meinem Puls u. an der Kondition muss ich arbeiten. Ich bewundere Deine Disziplin (Puls) ausdruecklich!!

Den 2. habe ich in Duisburg 2002 mit 2.0?) geschafft

Bei meinem 3. wurde ich vom "Besenwagenteam" aus dem Feld genommen. Das war 2002 bei stuermischem Wetter u. ich hatte auf diese "Super" Regenreifen von Conti gesetzt, die wie Kaugummi auf dem Asphalt klebten. Nach 7 Km war ich voellig fertig. Das war einer der schlimmsten Momente fuer mich (sportlich gesehen)

2003 konnte ich wg. 2 Bandscheibenvorfaellen nicht teilnehmen. Das war bitter u. ich dachte damals ich koennte nie wieder fahren.

2004 wollte ich diese "Schmach" nur besiegen habe viel beim TNS trainiert und kam mit 1:44 ins Ziel. Das war einer der schoensten Momente (sportlich gesehen)

2005 habe ich soviel wie nie beim TNS, am Flughafen oder bei ROS (Super-Veranstaltung!!!) trainiert, komme auf ca. 1500km. Die 1:41 sind ansich auch nicht so schlecht (fuer mich!) aber ich weiss auch, dass es noch besser gehen kann.

Naechstes Jahr, vielleicht auch schon beim Marathon in Luxor, werde ich es wieder versuchen u. ich weiss ich werde es irgendwann schaffen! Auch weil es viele Skater, wie Dich gibt, die einem beweisen, dass da was geht.. auch im fortgeschrittenen Alter. Das ist fuer mich persoehnlich eine der schoensten Erfahrungen am Skaten u. am TNS. Alle Altersgruppen sind vertreten u. jede kann mit der anderen mithalten.

Deshalb einen sportlichen Skatergruss an Dich u. an alle TNS'ler verbunden mit dem Dank fuer eine tolle Saison!!

Roland #OOOOO>
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
110
02.11.2005, 15:39 Uhr
Isaak

Avatar von Isaak

hier die abteilung "bewegte bilder"

ich habe hier den zieleinlauf letzten sonntag.

ist zwar ein wenig wackelig, aber dennoch interessant!

man beachte die bummelzugtacktick auf den letzten metern!

klick fuer den kurzfilm

p.s. film ist ca. 60 sekunden lang, ca. 6 mb schwer und wie immer DivX codiert.

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
111
04.11.2005, 16:42 Uhr
Miro
TNSgoes! Team
Avatar von Miro


Zitat:
ist zwar ein wenig wackelig

Nur ein wenig!? Ist ja fast wie Busfahren...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
112
04.11.2005, 16:45 Uhr
eri
TNS Team


genial, nur schade, dass du die Frauen nicht erwischt hast. Immerhin befanden sich mit Nina, Anja, Sabine, Imke, Eri und Marleen 6 TNS Skaterinnen in der Spitzengruppe.

Gruß Eri
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
113
04.11.2005, 16:54 Uhr
Isaak

Avatar von Isaak

eri!

vollkommen richtig!

wir kamen leider mit dem motorrad nicht mehr aus dem zielbereich so schnell wieder raus! insofern haben wir die verfolgergruppe der maenner und die damen nicht erwischt. dafuer hat aber unsere zielkamera alles auf magnetband!

davon abgesehen: mir haben vielleicht die beine wehgetan vom falsch herum sitzen!


Dieser Post wurde am 04.11.2005 von Isaak editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
114
04.11.2005, 20:07 Uhr
Karl

Avatar von Karl

Hi,


Bilder vom Frankfurt Marathon sind auf meiner Homepage.

www.Herling.gmxhome.de

Gruß Karl
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
115
07.11.2005, 14:26 Uhr
Wolfgang
eins30.de
Avatar von Wolfgang

Berichte:
http://www.eins30.de/berichte2005.htm#Frankfurt
http://www.sebastian-kopitz.gmxhome.de/Picture/DE-FRA-p-m7684.pdf
http://www.speedskater.de/makepage.php?seite=131462

Bilder:
http://www.fuenfroller.de/framarathon05/index.htm
http://gallery.inlion.com/gallery/FFMMarathonGBCFinale


-----
eins30.de Team Frankfurt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
116
08.11.2005, 00:14 Uhr
janf
Flying Nurse
Avatar von janf

Meine bilder sind jetzt auch on line auf meine seite

Viel spass beim gucken.



Dann zum wichtigen statistik :
BPK rate : 3.8 bilder pro kilometer

Ein stuck von die marathon habe ich doppelt gefahren damit unsere besem jungs / madchen auch de ehre haben die sie mit recht verdient haben und ganz froh (wie sie sind) auf meine bilder stehen beim traumhaften wetter.
.

Grusse,

Jan


Dieser Post wurde am 08.11.2005 von janf editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
117
08.11.2005, 13:03 Uhr
Wolfgang-S



... danke Jan, dass du auch noch auf mich gewartet hast :-)

Wolfgang S.


-----
... Hauptsache ankommen!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
118
14.11.2005, 23:51 Uhr
Spundmauer
TNS Team
Avatar von Spundmauer


Zitat:
Steffen postete
Trotz Schnupfen war es für mich ein ganz schönes Rennen. Wir hatte diesmal schon am Anfang ein bischen mehr Gas gegeben um uns von dem Feld zu trennen. Wir waren die ganze Zeit so eine Truppe von 10- 15 Leuten. Nach und nach haben wir dann noch ein paar Leute eingesammelt. Zum Schluss auf der Darmstädte wollte aber keiner mehr so richtig Führung übernehmen. Anne hat am Ende auf der Darmstädter dann nochmal kurz die Initiative ergriffen. Zum Schluss musste ich mich leider noch von ein paar Lutschern überholen lassen. Aber so ist das halt, wenn man krank ist. Das nächste mal bin ich dann halt wieder fitt. Fand das ganze sehr harmonisch und bin froh das erste Mal Frankfurt auf trockener Piste geskatet zu sein.

Möchte mich nochmal bei denen entschuldigen, die ich während des Rennens etwas herb aufgemuntert habe noch ein bischen mehr Gas zu geben. Bin aber glücklich dass es für unseren Zug unter 1:30 gereicht hat. Wer war das denn noch der mich auch noch hätte überholen können, aber es vorgezogen hat mit mir zusammen die Arme hochzureissen? Vielen Dank noch einmal.

Ich bin mit meiner 1.27.59 in Frankfurt sehr zufrieden. Glückwunsch auch nochmal an Anne.

cu

Moin,

Ja war mal ein schönes für Rennen Frankfurt und sogar mit einem schönem Wetterbonus.... ich hatte mit unserer Gruppe echten Spass... deswegen fand ich es nur mehr als gerecht, bei der schönen Vorarbeit von Dir Steffen/Euch gemeinsam über die Ziellienie zu fahren.... auch wenn ich dadurch mit 1:27:54 dann trotzdem noch vor Dir war.... sehr Witzig ist übrigends mein Zielfoto aus Berlin, denn da ist Anne auch mit drauf, dh. wir sind in FFM auch fast zeitgleich angekommen.... Ich hatte sie noch darauf angesprochen...doch sie konnte nicht viel damit anfangen... aber anhand der der Startnummer ist sie es...
Und.... bei den TNS-Zeiten bin ich auch nicht miterwähnt..... trotz Team.....
Naja - die Biorunner eben.......
rollende Grüsse
Spundmauer


-----
wenn Dich jemand überholt, bist Du zu langsam .....
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6-     [ Events & Races ]  


· Dieses Forum ist Teil der TNS Frankfurt Homepage · Bitte beachtet die Hinweise in unserer Datenschutzerklärung ·

powered by ThWboard 3 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek