Neue TNSgoes! Homepage

Neue TNSgoes!Homepage

Hallo liebe Skaterfreunde, es ist soweit: die neue TNSgoes Homepage ist fertig !
Unter www.tns-goes.de findet ihr unsere neue Homepage.

Es gibt einige Neuerungen, die uns im "Backend" die Arbeit erleichtern werden, aber auch für Euch gibt es einiges Neues.

So könnt ihr euch einmal angemeldet und registriert, bei weiteren Buchungen die Eingaben zu eurer Anschrift etc. sparen, dies wird dann automatisiert eingefügt.

Sicherlich haben wir noch den einen oder anderen kleinen Fehler drin, bitte stöbert auf der Seite rum und wir freuen uns über jedes Feedback. Verbesserungen werden dann nach und nach eingepflegt.

Selbstverständlich freuen wir uns am meisten, wenn ihr Euch für eine der Reisen anmeldet, so das wir in bälde wieder gemeinsam auf den Rollen stehen können.

Termine 2016,

Für eure Urlaubsplanung.....
19.-26.03. Skate & Bike Mallorca
15.-22.04. Aldiana Djerba Atlantide
Neue Tour im Mai 4-5 Tage
02.06.-06.06. Roll'Athlon 100
01.-04.07. Le 24 Heures Rollers du Mans
27.07.-01.08. Passau-Wien
Neue Tour im August 4-5 Tage
01.-16.09.Kalifornien USA
22.-29.10. Mallorca

Noch zu klären...ob überhaupt...
Djerba, November
Barcelona, Mai/August

in 2017 wieder dabei:
Florida, Januar/Februar
Boston - New York, Mai

Es sind auch noch einige neue interessante Ziele in der Planung,
wir halten euch auf dem Laufenden;-)

Zusätzliche Informationen