News
Anmeldung zu allen Reisezielen 2015 möglich. Übersicht siehe Startseite oder Termine
Barcelona Drucken

Städtetour Barcelona
ACHTUNG!!! NEUE REISETERMINE NUR UNTER http://www.tns-goes.de auf unserer neuen Internetseite!


Seid dabei wenn wir auf Inlineskates die prickelnde Mischung aus Tradition und Moderne dieser faszinierenden Stadt entdecken! Nur 120 Kilometer südlich der Pyrenäen, direkt am Mittelmeer gelegen, werden wir nach nur 2 Flugstunden in eine andere Welt abtauchen.

Wir werden auf unserer Inline- Entdeckungsreise alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten, wie z.B.

- Ramblas
- Kolumbusdenkmal
- Olympischer Hafen
- Tibidabo
- Palau de la Música
- gotisches Viertel, u.v.m. aufsuchen.

Der Saga nach wurde Barcelona von Hamilkar Barkas, dem Vater von Hannibal aus Karthago, gegründet.
Die Römer bauten die Stadt zur Festung aus und im Laufe seiner Geschichte eroberten nacheinander die Goten, Mauren und Ludwig der 1. die Stadt. Spuren der wechselnden Epochen sind noch heute überall gut sichtbar.

Selbstverständlich werden wir auch auf den Spuren von Antonio Gaudis, des wohl prominentesten Vertreters des Jugendstils, berühmte Gebäude wie

- Casa Milá
- Casa Batlló
- Sagrada Família
- Parc Guell, u.a besuchen.

Unsere Inlineskates werden abwechselnd auf schwarzem Eis zu Höchstform auflaufen um im nächsten Moment unter Palmenwedeln oder Bistro Tischen auszurollen. Auch werden wir uns von der Vitalität der Stadt treiben lassen, in der Straßenkünstler und kleine Märkte an vielen Ecken lauern und gerade die kleinen Entdeckungen den ganz besonderen Reiz dieser Reise ausmachen.

Stadtstrände mit endlosen Strandpromenaden und die unzähligen Tapas Bars der Stadt bieten immer wieder eine phantastische Abwechslung zum Sightseeing. Ob aufgrund unseres 4 Sterne Plus Hotels, des täglichen Sightseeings auf Skates oder des Tages-Strandausfluges nach Sitges, diese Reise wird uns nachhaltig in Erinnerung bleiben.


| Copyright © 1999 - 2015 TNS goes! Skatereisen | Alle Rechte vorbehalten |
Page was generated in 0.020639 seconds